Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 24. Oktober 2012

verliebt in RHODOS


Hey meine Lieben, mir ist so eingefallen,dass am 21. Dezember doch die Welt untergeht ◕‿◕ und deswegen hab ich mich mal einfach dazu gezwungen, einige Fotos aus dem Urlaub, der ja schon ewig her ist, zu bearbeiten und zu posten, weil ich sie euch schon seit längerem verspreche.
Bei einigen ist der Herbst warscheinlich noch relativ warm und man kann die letzten Sommerstrahlen noch genießen, mir ist es schon viel zu kalt geworden und ich vermisse jetzt schon den Sommer. Deshalb hab ich mich in Decken eingewickelt und hab ein bisschen im Internet herumgestöbert. Da bin ich dann auf ein Smash Book gekommen, das mich gleich zu ganz vielen neuen Dingen inspiriert hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen und bestellte es mir sofort. Jetzt warte ich total ungeduldig auf den Postmann.
Wen das Smash Book interessiert, hier draufklicken.










Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures :)

    http://heelsongasoline.blogspot.com wanna follow ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...