Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 14. Oktober 2012

verliebt in...


Hey meine Lieben,
solange noch Wochenende ist, musste ich noch unbedingt etwas posten. 
Ich liebe Accessories, die eine einfache Jacke zu einem Hingucker und eine langweilige Jeans zu einem Must Have machen.
Wer kreativ ist: Der Kragen der Bluse schreit doch förmlich nach Do-it-yourself!






 Jeansbluse: Pull and Bear 
Bluse mit Papageien: Zara
Broschen: six
Armänder: Accessoirize, six

Danke an meine Freundin Clara für die Fotos <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...