Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Montag, 24. Dezember 2012

verliebt in PANCAKES

Pancakes, Eierkuchen, Pfannkuchen, Palatschinken, Flädle, Eierpuffer, Crêpes, Plinsen oder Bliny.
 Es gibt sie in fast allen Ländern, in verschiedenen Formen, Größen und Zubereitungsvarianten. Man isst sie deftig, salzig, süß, pikant, neutral und würzig

Ich habe mich heute für die weihnachtliche Variante entschieden.
Hier siehst Du die Zutaten: 
Die Zubereitung ist eigentlich ganz einfach:  
Zuerst die trockenen Zutaten  in einer Schüssel mischen, danach die Restlichen verschlagen und gründlich mit der Mehlmischung verrühren.
Bratpfanne mit ein wenig Butter vorheizen.
Jetzt mit dem Schöpflöffel die fertige Mischung in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze kurz goldig braten.
Wer jetzt noch Lust hat, kann so wie ich aus den Pancakes Formen stechen und sie mit Puderzucker servieren.

Viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, eine besinnliche Weihnachtszeit und lasst Euch reichlich beschenken!

Love, Lexa.


1 Kommentar:

  1. süße Idee!Danke für deinen lieben Kommentar!;)<3
    Schönes Wochenende dir!:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...