Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 22. August 2012

verliebt in DR. MARTENS BOOTS



ENDLICH HAB ICH SIE AUCH!

Heute ist echt ein super Tag, es scheint alles perfekt zu sein:
draußen ist tolles Wetter, ich hab 'nen neuen Haarschnitt und meine Boots sind noch rechtzeitig vor dem Urlaub angekommen. Ich fahre heute in der Nacht nämlich für zwei Wochen nach Rhodos, deshalb werde ich auch in den nächsten Tagen nichts posten. Dafür werdet ihr nach meinem Aufenthalt  in Griechenland mit einer Menge Fotos belohnt! 

Samstag, 18. August 2012



Heute war ein wunderschöner Tag in Nabburg
Clara und ich haben uns dort mit Pfirsichen vollgefressen, dass uns den ganzen Tag der Bauch wehtat und uns deswegen das Besichtigen der Stadt bei 33 Grad im Schatten schwer fiel. 
Trotzdem war es ein toller Tag mit der besten Freundin!  




Freitag, 10. August 2012

verliebt in BASALTKEGEL

verliebt in BASALTKEGEL PARKSTEIN







Hey meine Lieben :**

Heute war ich in Parkstein, nähe Weiden, und eines hat mir besonders gefallen:
Der Basaltkegel.

Das erste, was man sieht ist das:





Mir hat am besten das Gestein gefallen, dass sich in solche Platten legte.







Es führte ein Weg hoch auf den Gipfel, auf dem man nur noch Fundamente einer Burg, die sich auf dem ganzen Berg ausbreitete, sehen kann. Jetzt steht dort nur noch eine Kapelle.



Es war ein wirklich toller Tag heute! Jeder, der in der Nähe lebt, muss unbedingt diese Möglichkeit ausnutzen, ein solches Naturwunder einmal gesehen zu haben.

Lexa :)

Donnerstag, 9. August 2012

verliebt in I FOLLOW RIVERS












Fotografie ist...

eine andere Welt, in die man eintaucht um Alltag und Stress zu vergessen und hinter sich zu lassen. Es macht Spaß, Dinge, die einem wichtig sind, mit denen man sich befasst oder die einem täglich begegnen und man sie trotzdem nicht gut genug kennt, zu fotografieren. Es gibt Dinge und Momente, die da sind aber einem nicht auffallen. Genauso wie das Ticken einer Uhr - allmählich hört man das Ticken nicht mehr, obwohl es da ist. Aber wenn man will, bekommt man alles mit. Genauso ist es für mich irgendwie mit der Fotografie, denn man muss versteckte Dinge und Momente erst entdecken.

Ich liebe es, alles um mich herum zu fotografieren: 
An erster Stelle natürlich die Tiere und die Natur, (vielleicht liegt es auch daran, dass es in meiner Gegend nichts interessanteres als das gibt), dann kommen für mich alle möglichen Gegenstände, von denen ich mich auf irgendeine Weise angesprochen fühle, dann folgen Städte, verschiedene Häuser und Gegenden.

Der Reiz am Fotografieren ist, dass jeder Tag anders ist, aber der Spaß dabei ist immer der gleiche!
Fotografie ist wie ein Tagebuch ohne Worte aber reichlich an gefühlvollen Momenten.

Lexa

Dienstag, 7. August 2012

Look twice!



Heute ist wunderschönes Wetter! Also beschloss ich, einfach mal raus zu gehen - natürlich mit Kamera, wie immer - und mir ist aufgefallen, dass es vom selben Bild zwei Perspektiven gibt.

Logo



Ich stelle feierlich vor:
das offizielle, selbst erstellte Logo von "verliebt in..."





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...