Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 2. Januar 2013

Mal was anderes?




Nein, ihr habt euch nicht verlaufen, ihr seid schon richtig!
Ich konnte das Design schon seit längerer Zeit nicht ertragen und musste es mal wieder etwas ändern. Aber das mit dem Layout hab ich ja wieder mal irgendwie nicht hinbekommen. Das Logo sollte ja eigentlich mittig sein... ich und Technik - das wird ja wohl nie was!
Ich hoffe, es gefällt euch. Seht es einfach als neuen Beginn für 2013 :D
 Love, Lexa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...