Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 17. Januar 2013

TAGs


Ein herzliches Dankeschön an Mädchenkram,
die mich getaggt hat.

Die Regeln:
1. Erwähne den, der dich getagged hat
2. Beantworte die 25 Fragen
3. Tage 6 Leser, die unter 200 Leser haben
4. Sag den Bloggern Bescheid

25 Fragen:
1. Hast du Haustiere?
Ja, meinen kleinen Kater Kobby.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Laptop, Schulbücher, Kamera

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Total verschneit.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nein, ich habe keinen Führerschein.

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um 6:30

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
im Kino: "Jesus liebt mich"

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Was ham' wir für Hausi auf?" an meine Freundin.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
mein Handy vibriert

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja: Holland,  Frankreich, Spanien, Österreich, Malta, Griechenland, Russland, Ägypten, Schweiz...

11. Liebst du Sushi?
Ja, ich liebe alles, was essbar ist :D

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich kauf doch keine Lebensmittel...

13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
Nop!

14. Wie viele Geschwister hast du?
großen Bruder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
 Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16!

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nerdbrille

18. Färbst du deine Haare?
Nein!

19. Sag was du heute planst zu tun
k.a

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
gestern, weil ich mir den Mascara ins Augen geschleudert habe...

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Alles drauf, was im Kühlschrank ist!

22. Was magst du mehr: Cheeseburger oder Hamburger?
Weder, noch!

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
ich musste zuerst nachgooglen, was das heißt: Hast du schon mal eine Nacht durchgemacht? Ja, aber ich habe es nie wieder mehr vor!

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ja.

Ich tagge:




2 Kommentare:

  1. i love this! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja süß :)) Gefällt mir sehr!
    Den Tag werd ich auch noch mitmachen ;)
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen, du hast deutlich mehr Leser verdeint ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...