Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Samstag, 25. Mai 2013

Summer hurry up!




Nach so langer Zeit gibt's endlich mal einen "Outfitpost". Schon die ganze Woche hatte ich vor, mal raus zu gehen um einige Fotos zu schießen. Aber der Sommer will sich einfach nicht blicken lassen, die Temperaturen sind im einstelligen Bereich, es ist trüb und regnet.

Die Hosen hab' ich aber trotzdem satt, schließlich ist es doch Sommer!
Ich hatte mich für einen Rock mit Leggings (es war so kalt!!!) und einer weißen Bluse mit Stickereien an den Schulterblättern entschieden. 


Der Rucksack ist ebenfalls bestickt, genauso wie die Bluse und das Muster passt perfekt zur Leggings (die mittlerweile doch schon jeder hat... :P ).
Am liebsten hätte ich das Outfit noch mit einer Sonnenbrille kombiniert... aber bei diesen herrlichen Temperaturen und dem schönen Sonnenschein, wie ihr ja auf den Fotos gut sehen könnt, hatte ich mich doch dagegen entschieden. Vielleicht kann ich meine kleine Sonnenbrillensammlung im Hochsommer hervorholen?







Bluse, Leggings, Plateau-Sneakers: Tally Weijl
Rock: Pimkie
Rucksack: Accessoirize

Kommentare:

  1. Cooler Blog, hab ich grad entdeckt! Und das Outfit ist ja mal sowas von schön!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles outfit, ich liebe das diese müstern jetzt mode sind!

    Christina xx
    http://christinathorup.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: toller post!
    UND: bester rucksack :D
    haben wir in regensburg ein super schnäppchen gemacht, ne:)
    hoff du hast noch schöne ferien! (auch wenns wetter ziemlich bescheiden is)
    ganz liebe grüße, vroni :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist extremst geil! Den würd ich dir mopsen wenn ich könnte :p
    Das Einzelteile deines Outfits sind absolut geil! Alles zusammen ist mir persönlich etwas zu gemustert aber wayne.
    Achja und ich kann dich beruhigen zumindestens bei uns hab ich noch nie jemanden mit dieser Leggins gesehen.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha der Titel ist ja so wahr :)
    Cooles Outfit, der Rucksack gefällt mir richtig gut! Ich habe auch so einen ähnlichen.

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. schööööne sachen und bilder♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit, besonders dein Rucksack gefällt mir soooo gut!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  8. The bag is really beautiful ! :)

    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...