Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 19. Mai 2013

verliebt in den Sommer



Wenn der Sommer kommt, blüht alles in mir auf und ich habe das Verlangen, alles um mich herum zu fotografieren, ohne einen thematischen Hintergedanken zu haben.
Heute mal ohne viel Text, seht selber was mir in den letzten Tagen unter die Linse gekommen ist:





















Ich wünsche allen, dass ihr den Rest des Pfingswochenendes noch erholsam mit Familie und Freunden verbringt.

Love, Lexa


Kommentare:

  1. Hey :) danke für dein liebes Kommentar, das hat mich sehr gefreut! Ich habe die Canon EOS 600d <3

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Raupe sieht ja mal toll aus!!

    Also, ich mache leider fast gar keinen Sport (shame on me..) und bin auch nicht gerade schlank. Wenn ich aber backe, dann teile ich das auf. Also ich backte zB an diesem Wochenende 2 Dinge, weil wir feierten, das teilt sich natürlich auf und ich esse ein Stück davon, aber nicht alles. Für Torten nehme ich oft eine ganz kleine Form, die sieht erstens süß aus und zweitens wird es nicht so viel.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. toll, jetzt hab ich Lust auf Subway :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe die Canon EOS 600D mit dem Canon 40mm Objektiv.
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...