Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 3. Juli 2013

Wanderwoche












Endlich wieder zurück! Blabla, jeder macht bei einer Wanderwoche oder sonstigen schulischen Veranstaltungen seine eigenen Erfahrungen, also laber ich jetzt nicht mit "Es war so wuuunderschöööön" und so 'nem Zeug daher. Ich denke die Fotos sprechen für sich. Insgesamt bin ich auf 750 Bilder gekommen :D Ich hab mir nur einige herausgepickt^^

Love, Lexa


5 Kommentare:

  1. ich mag das mit den kommentaren auf deinen Bildern total :D sind auch echt schoene Bilder und sieht schon spannend aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Das mit dem Kaffee ist total süß, mit dem Herz (:
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes <3
    deine Bilder sind ja wirklich wundervoll und total inspirierend :)
    Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen. Liebste Grüße, Vivi :* | abends-um-10.blogspot.de |

    ps. ich find das total super das du deine bilder mit pfeilen und ect. beschriftest :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut! Ich finde deine Bilder total schön und stimme Vivi zu: deine kleinen Kommentare auf den Bildern sind echt individuell!

    Liebst, Aline

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts aktuell das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen :)
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  5. wow looks like you've been on quite an adventure! loved reading this post :)
    secretstare.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...