Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Dienstag, 28. Mai 2013

From the Summer to-do-list {BURY A BOX WITH WISHES}


Als ob Gott meine Bitte vom letzten Post erhört hatte, wurde es heute tatsächlich wärmer! Ich hatte mich so unheimlich gefreut, denn heute konnte ich endlich das tun, worauf ich schon den ganzen Winter und (nicht vorhandenen Frühling) gewartet hatte:


Willkommen in meiner ersten Rubrik: From the {Summer to-do-list}. Hier werde ich die einige Ereignisse und Momente aus der Liste mit Fotos dokumentieren. 
Und heute geht es um eine Box mit Wünschen, die ich mit meiner Freundin Clara eingraben werde (und sie vielleicht mal in 10 Jahren wieder ausgrabe?)


Eine kleine Box mit Geschenkpapier eingewickelt, ist doch ein feierlicher Moment, oder? Wir haben kleine Zettelchen, Erinnerungsstücke, einfach alles mögliche, was reingepasst hat, reingelegt und mit einer Tüte umwickelt, damit sie innerhalb der 10 Jahren, bis wir sie wieder rausholen, nicht aufweicht.




Diese Rubrik wird nicht regelmäßig sein (auch wenn ich es versuchen werde :D )
und ich hoffe, dass der Sommer noch richtig warm wird, sodass man die Liste richtig ausnutzen kann.^^

Kommentare:

  1. this list is an amazing idea! want to create one myself! x

    http://neb-ula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!
    kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll!Ich folge dir jetzt,du mir auch?:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...