Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 31. Mai 2013

I'm in love with the summer...


Juni. Für mich ist der 1. Juni immer etwas ganz besonderes. Ich liebe diesen Monat. Weil im Juni offiziell Sommeranfang ist. Der Juni ist die Mitte des Jahres, es ist herrlich warm und es dauert nicht mehr allzulange bis Weihnachten^^. Und ich habe im Juni Geburtstag!


Ich schmiede täglich Pläne für meinen Blog, habe so viele Inspirationen und Ideen. Mein Kopf platzt schon vor Fantasie (und mein Notizbüchlein auch.) Im Sommer hat man eine viel größere Möglichkeit, alle Pläne in die Tat umzusetzen. Nur leider fallen gerade sprichwörtlich alle Ideen ins Wasser und wenn das Wetter doch mal mitmacht, müssen die Hausaufgaben auch irgendwie erledigt werden.



Was hast du für den Sommer 2013 vor? Wenn ich ehrlich bin, habe ich in erster Linie für mich selbst einfach vor, meine "neue" Kamera zu erkunden. Neu kann man sie ja nicht mehr wirklich nennen, ich habe sie schon seit Weihnachten, aber sie bleibt immer mein kleines, neues Baby.
Ich werde mehr Fotos schießen, mehr Lifestyle, mehr Fashion, vielleicht auch mal mehr Rezepte?
Ich habe nicht großartig viel vor, ich will kein Fashionblog werden, davon gibt es schon genug :P


Ich experimentiere sowohl mit der Fotografie als auch mit dem Design des Blogs. Er wird sich nicht sehr verändern, ich will meinem Stil treu bleiben, aber ihr könnt euch trotzdem auf einige kleine Veränderungen und Experimente freuen. Ich weiß selbst nicht, was auf uns zukommen wird :D


Habt ihr irgendwelche Fragen? Postwünsche? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Bilder. Ich wäre in den Sommer verliebt, wenn er mal käme :D
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist einfach großartig!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Aww gorge kitty www.adoramehitabel.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...