Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 20. Juni 2013

Mit Sommerlaune und guten Nachrichten





Ich melde mich wieder nach meiner zugegeben etwas längeren "Sommerpause". Ich tauche aber diesen Samstag schon wieder in die nächste: Wanderwoche.
Die letzten Tage wurde es endlich mal wieder wärmer, also war ich total ausgeplant: Schule, Freibad, Sonnenbaden, Fotografie, Lernen, Freunde treffen, mein Geburtstag.
Ich gehörte tatsächlich zu den Leuten, die immer noch kein Smartphone besitzen, bis zu dem Tag, an dem ich 16 wurde! :D
Die erste App, die ich runtergeladen habe war logischerweise Instagram. Diese App war ja der Grund für mein Samsung Galaxy S3.



Jetzt kommen noch einige Fotos, die in den letzten 2 Wochen entstanden sind.







In zwei Monaten hat "verliebt in..." seinen 1. Geburtstag und ich plane ein kleines Überraschungsvideo, in dem ich die FAQs (Frequently Asked Questions) beantworten möchte. Deshalb bitte ich euch, mir endweder in den Kommentaren oder per Mail (lexandrast@googlemail.com) Fragen zu schicken, sodass sich noch etwas bis August ansammelt.
Alles was euch interessiert, her damit!

Kommentare:

  1. i love your blog too! i want to follow you but i cant find the follow button ? x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles, alles Liebe nachträglich! Ich wette mit dir, dass du ebenso Instagram-süchtig wie ich wirst :D
    Wirklich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos ! :)

    Klick dich doch mal durch, würd mich sehr freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast nen schönen Blog ! :)
    ich wünsch dir alles Gute nachträglich ! und, meine Bildqualität ist jetzt wieder besser. :) x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du <3
    Deine Bilder gefallen mir echt gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe grade deinen Blog gefunden und bin begeistert!! Nicht nur von den Bildern sondern auch von der ganzen Gestaltung des Blogs :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for stopping by my blog, I'm following you now too! love the pics in this post, especially the pink hair :)
    secretstare

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...